top of page

WORKSHOPS

Handpan und Percussion
Woche im Tessin
23. Juni bis 29. Juni 2024

„Der Djembekurs war absolut genial und ich kann ihn nur empfehlen. Deine fröhliche, ermutigende und authentische Art macht es jedermann einfach das Djembe zu spielen und ganz aus sich rauszukommen. Ich konnte viele Ideen für meinen Musikunterricht mitnehmen und freue mich diese mit meinen Schülern auszuprobieren. Es war sicher nicht der letzte Kurs, den ich bei dir besucht habe! :o) Vielen Dank!!!!“

D. Hepfer, Lehrperson Primarschule

Groove Box - Cajon
Uhuru Festival auf dem Weissenstein SO
29. Juli bis 04. August 2023

Rhythmen aus Lateinamerika
Uhuru Festival auf dem Weissenstein SO
29. Juli bis 04. August 2023

„Der Workshop „Fresh Trash Percussion“ hat richtig gegroovt. Coole Arrangements, witzige Instrumente, klare Anleitungen und vor allem deine Begeisterung und dein Humor waren eine optimale Mischung!“

U. Keller

„Vielen Dank für deinen lässigen Kurs.

Es hat mir sehr gut gefallen. Du hast den Kurs systematisch aufgebaut, interessante Rhythmen zusammengestellt und geschickt variiert. Ich war fasziniert von deiner fachlichen Kompetenz. Deine Begeisterung hat mich angesteckt und motiviert, auch mit meinen Schülern zu trommeln.“

I. Lüscher, Lehrperson Primarschule

FORTBILDUNGSKURSE
FÜR LEHRPERSONEN

Rhythmus erleben
Helbling Verlag

17. Januar 2024, Olten

24. April 2024, Winterthur

Forum für Schulmusik

13. + 14. April 2024, Bern

Trommeln auf Alltagsgegenständen
Kanton St. Gallen - Amt für Volksschule 

04. Mai 2024, Uznach

DSC_0172_edited_edited.jpg

WORKSHOPS 

bottom of page